Hochdruckreiniger rauchte beim 3. Einsatz und danach ging nichts mehr

  • Ungelöst
  • 30 Mai 2023
  • #496718
  • 101
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Am 31. März 2022 kaufte ich einen Hochdruckreiniger PHD 170 B2 online zum Preis von 123,95€.
Am 14. Mai 2023 benutzte ich das Gerät erst zum 3. Mal und es fing an zu qualmen. Das Gerät sprang danach nicht wieder an.
Dieses schilderte ich per Mail an grizzly@lidl.de am 14. Mai 2023/14:04Uhr. Die kompletten Gerätedaten (auch per Foto) und die paypal Abrechnung wurde mitgeschickt. Ein Eingang mit Referenznummer kam prompt. Es geschah erst einmal nichts! Am 22. Mai 2023 habe ich erneut an grizzly@lidl.de und Cc: info@lidl-shop.de geschrieben, Eingang mit Referenznummern kam prompt. Am 23. Mai 2023 kam eine Mail von Lidl Dienstleistung GmbH&Co KG Kundenservice :
Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir folgende Informationen von Ihnen:

- Wann und zu welchem Preis haben Sie den Artikel erworben?
- Haben Sie den Artikel im Online-Shop oder in einer Filiale gekauft, ggf. in welcher Filiale?
- Liegt Ihnen der Kassenbeleg vor?
- Wie lautet die Artikelnummer (IAN)? Diese 5- oder 6-stellige Zahl finden Sie auf dem Kassenbeleg oder dem Produkt selbst.
- Wie lautet der EAN-Code? Diesen 13-stelligen Strichcode finden Sie auf der Verpackung.
- Sind Sie damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung Ihres Anliegens Ihre Daten und Angaben an den zuständigen Servicepartner weitergeleitet werden? Beispiel: „Hiermit stimme ich einer Datenweitergabe an den zuständigen Servicepartner zu“.

Sofern Sie uns obige Informationen übermitteln sowie einer Datenweitergabe an den Servicepartner zur oben genannten Vorgangsnummer zustimmen, wird sich dieser direkt mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die weiteren Bearbeitungsschritte mitteilen.

Am 23. Mai 2023 habe ich vorsichtshalber der Datenweitergabe zugestimmt, am 25. Mai 2023 eine weitere Mail wegen Reparatur bzw. Ersatzlieferung gesendet. Keine Antworten :-(

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14-06-2023 um 18:00 Uhr


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