Heute war ich bei Lidl schramberg einkaufen. Die Kassenbedienung hat beim scannen der Ware, diese 56 mal berechnet , als ich bemerkte und den Mann darauf ansprach, wurde er abfallend und diskriminierend. Als selber auf den Beleg schaute hat er seinen Fehler bemerkt und mißwillig korrigiert. Dann drohte er mit Hausverbot und ließ mich rausbegleiten . Die Menschen , die nach mir an der Kasse standen kenne , die Leute sind meine Zeugen. Der Kassierer hat es nicht mal für nötig entpfunden, sich bei mir für sein Verhalten zu entschuldigen. Für mich ist es ein erbärmlicher Zustand, wenn Kunden so behandelt. Sogar die eingesetzte Security kenne ich persönlich. Bitte Sie diesen Fall. Namentlich kenne ich den Kassierer nicht , ab würde ihn sofort wieder erkennen.
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20-03-2020 um 18:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2020 um 13:27 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur profit Gier
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