Hoher Betrag nach scannen der Ware

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2020
  • #33105
  • 492
Anzeige

Heute war ich bei Lidl schramberg einkaufen. Die Kassenbedienung hat beim scannen der Ware, diese 56 mal berechnet , als ich bemerkte und den Mann darauf ansprach, wurde er abfallend und diskriminierend. Als selber auf den Beleg schaute hat er seinen Fehler bemerkt und mißwillig korrigiert. Dann drohte er mit Hausverbot und ließ mich rausbegleiten . Die Menschen , die nach mir an der Kasse standen kenne , die Leute sind meine Zeugen. Der Kassierer hat es nicht mal für nötig entpfunden, sich bei mir für sein Verhalten zu entschuldigen. Für mich ist es ein erbärmlicher Zustand, wenn Kunden so behandelt. Sogar die eingesetzte Security kenne ich persönlich. Bitte Sie diesen Fall. Namentlich kenne ich den Kassierer nicht , ab würde ihn sofort wieder erkennen.

Teilen

20-03-2020 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2020 um 13:27 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur profit Gier

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.