Ich bin getäuscht worden.

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2020
  • #153696
  • 376
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Vor fast drei Jahren kaufte ich einen Laptop von Trekstor. Beim Kauf wurde mir eine Dreijährige Garantie zugesichert.
Nun ist das Gerät defekt. Ich wandte mich an den Kundenservice. Die Dame am Telefon bestätigte ,dass ich drei Jahre Garantie auf das Gerät habe. (Dieses Gespräch wurde aufgezeichnet ! )Und nahm die Beanstandung auf, mit der Referenz #412518355 .
Ich wandte mich an Trekstor. Dieser sagte mir, dass ich vom Hersteller zwei Jahre Garantie hätte. Und Lidl die Kosten selber übernehmen müsse wenn die mir drei Jahre garantieren.
Nun bekam ich von Lidl die Information, dass die nur zwei Jahre Garantie auf meinen Laptop habe.
Ich als Kunde fühle mich völlig verarscht! Eine mündliche Zusage ist für mich relevant. Wenn sich Lidl mit Trekstor nicht abgesprochen hat, bevor
sie dem Kunden eine Garantie versprechen, ist das eigentlich nicht mein Problem. Mich einfach abzuwimmeln lasse ich mir nicht gefallen.
Lidl hat mir drei Jahre Garantie für meinen Laptop zugesagt. Ich verlange, dass diese Garantiezeit auch eingehalten wird.

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26-11-2020 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2021 um 20:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lidl hätte sich zumindest mal melden können. Mein Problem völlig zu ignorieren sagt so einiges über das Unternehmen aus. Immerhin geht es für mich um 300 euro.
Wenn sich Lidl mit seinem Versprechen, ich hätte 3Jahre Garantie auf meinen Laptop geirrt hat, währe wohl eine Angemessene Entschuldigung und Erklärung fällig.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

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