LIDL

Lidl Digital International GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

LIDL Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit LIDL zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an LIDL weiter.


17.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13.473

Antwortquote

4.6%

Verbraucherempfehlung

34.9%

Lösungsquote

25%

Kundenservice Note

1/10

LIDL Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit LIDL zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an LIDL weiter.


LIDL Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich LIDL bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an LIDL senden

Kontaktdaten

Webseite
https://www.lidl.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei LIDL beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei LIDL einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von LIDL zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von LIDL einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an LIDL senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend LIDL um Stellungnahme.

Wie kann ich LIDL telefonisch erreichen?

Du kannst LIDL telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 – 4353361

Wie kann ich den Kundenservice von LIDL per E-mail erreichen?

Du kannst LIDL eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Kontakt@lidl.de

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.