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Wie verhält sich LIDL bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich hatte am 6. Mai 2 Päckchen Tomaten gekauft, als ich sie am 9. Mai zubereiten wollte waren sie schon Verschimmelt. Leider finde ich den Kassenzettel nicht mehr und so bleibt mir nur die Entsorgung von 2Kilo Tomaten übrig. Soviel zu ihrer Qualität.
Ich habe vor 2 Tagen bei Lidl einen Räucherlachs gekauft und durch die Eile nicht auf das mhd geschaut aber nach dem ich zuhause angekommen bin hab ich gesehen dass es seit dem 2.5.2024 schon abgelaufen ist. Das ist jetzt echt ärgerlich da ich kein Kassenbon oder sonst was habe da es mir an der Kasse auch nicht mitgegeben wurde
Ursprünglich kostet die Müller Milch 1,39€ ihr setzt sie von über 4 € auf 1,98€ und nennt das Sonderangebot!
Habe mir 2 Schachteln goldfield xxxxl gekauft für 10,40 Euro. In beiden Schachteln waren 5 Kaputte zigaretten. Und in der einen Schachtel fehlten 3 Stück. Bitte um Behebung da ich viel Geld dafür gezahlt habe. Vielleicht findet man eine Lösung. Mfg ******
Die Konkurrenz streicht ja wenigstens die Produkte im Prospekt,wenn Sie merken das sie Lieferschwierigkeiten etc. haben. Ich bin an 6 Lidl Filialen rangefahren,beginnend am Montag keiner hatte das beworbene XXL Katzenstreu!und das ist nicht das erste mal das war letztens genau das gleiche…da fahre ich durch die halbe Stadt. Das ist ja nichts mehr als ein Lockangebot.
Schon 2 flaschen saskia blauw jetzt ohne kohlsäure , gekauft beim llidl ,herzogenrath/ pannesheide, was ist denn das?
Es schmeckt überhaupt nicht mehr warum wurde die Rezeptur verändert
Bei Lidl wurde im März ein Wassertank bestellt. Die Lieferung kam zwei Wochen nach der Bestellung ohne Ankündigung vom Spediteur. ABER es fehlen zwei Teile und seit dem 10.04. warte ich auf eine Reaktion des Kundenservices. Die Ware kann deshalb nicht montiert/verwendet werden. Bisher habe ich bereits mehrfach Emails gesendet und dort angerufen, aber es tut sich nichts. Teile der Ware nicht zu erhalten heißt dass die Ware gar nicht verwendet werden kann. Wir werden einen Rechtsanwalt und den Verbraucherschutz einschalten.
Habe die Brezeln gerade gekauft. Sie schmecken, alt und sind hart. Keine gute Qualität.
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Deutschland
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Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei LIDL einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von LIDL zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von LIDL einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an LIDL senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend LIDL um Stellungnahme.
Du kannst LIDL telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 – 4353361
Du kannst LIDL eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Kontakt@lidl.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von LIDL telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Stiftsbergstr. 1
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 13.473 öffentliche Beschwerden über LIDL verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von LIDL wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 25% sowie eine Antwortquote von 4.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 17.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von LIDL hilfreich sein.
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