Im Juni habe ich 2 Gläser Amarenakirschen aus dem Aktionsangebot gekauft, beide waren innerhalb 3 Wochen im Kühlschrank verkrustet, nicht mehr geniessbar. Angeblich sind sie aber 1 Monat haltbar... Dazu ist das trotz Angebotspreis nicht akzeptabel!
Teilen
01-08-2021 um 22:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2021 um 19:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wäre zumindest nett gewesen, eine Stellungnahme von LIDL zu bekommen, es war ja keine große "finanzielle Einbusse"... Aber es interessier sie wohl nicht weiter, - Hauptsache der Absatz stimmt :-((
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.