Kassierer

  • 13 Mär 2024
  • #591117
  • 105
Anzeige

Ich bin Stammkunde bei Lidl, Rönneburger Str. 23, 21079 Hamburg. Guter Laden. Sauber, mit großem Sortiment. Alles in Ordnung. Aber es gibt eine Kassiererin, die nicht zum ersten Mal den Wunsch entmutigt hat, bei Ihnen einzukaufen. Heute ist es soweit einfach extrem. So eine Aggression und unfreundlich habe ich noch nie erlebt. Alles passierte nur, weil mein Mann seinen Blick auf das Display gerichtet hielt, was zu Irritationen in der Kassiererin führte. Dies geschah am 13.03.24 um 14:54 Uhr an der Kasse 1. Natürlich, Es hat jeden Wunsch entmutigt, dorthin zu gehen, und ich werde es nicht tolerieren.

Teilen

13-03-2024 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.