Ich habe schon vor ca. 2 Wochen angerufen und mitgeteilt, dass wir seit ca. 2 Monaten keine Lidl- Werbung erhalten und um Rückmeldung gebeten! Bis dato haben wir weder eine Rückmeldung, noch ein Lidl- Prospekt erhalten!
Bitte um rasche Aufklärung und Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-02-2021 um 23:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2021 um 07:51 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Anscheinend fühlt sich niemand bei Lidl zuständig!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.