Knochensplitter seit einem Monat bei sämtlichem Hackfleisch.

  • 20 Feb 2024
  • #585332
  • 99
Anzeige

Hallo!
Seit kurzem beißen wir ständig auf Knochensplitter, wenn wir Hackfleisch von Lidl beziehen. Es tat einmal furchtbar weh und ich dachte schon mein Zahn sei abgebrochen. Dieses Problem gab es vorher nie! Nun gehäuft in sämtlichen Hack-Variationen. Im Frischen, im TK, Schwein, Rind oder gemischt. Sogar in fertigen frischen Burgerpatties aus der Frischetheke.
Meiner Tochter hasst jetzt dadurch Burger.
Und bei mir ist nach all dem Hackgate ehrlicher Weise auch der Ekel eingezogen.
Ich kann dort kein Hack mehr beziehen und sollte das Problem nicht behoben werden, wende ich mich an die Verbrauchersendungen. Da ist die Auswahl groß genug.
Die Schlachter/Metzger müssen Akkord schaffen zu Dumpingpreisen.
Doch wenn kein Ekel-Hack mehr verkauft wird, was dann?
Danke sehr. Mit freundlichem Gruß A.******
ist der Verlust größer

Teilen

20-02-2024 um 00:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.