Körperlicher Angriff

  • Behoben
  • 04 Mai 2020
  • #49414
  • 542
Anzeige

Am Samstag den 02.05.2020 wollte ich um Uhr 11:10 Ihre Filiale in Hofgeismar (ausgerüstet mit Mundschutz) und Einkaufswagen betreten. Es regnete sehr und ich habe mich vor dem Eingang unter den etwas vorstehen Überbau gestellt. Recht von mir mit mehr als erforderlichem Abstand stand ein Lidl- Mitarbeiter der den ordnungsgemäßen Eingang regulieren sollte. Er stand noch regengeschützt aber die in den Laden hineinwollenden Kunden leider nicht. Der Mitarbeiter beanstandete meine Warteposition obwohl für alle ein- und ausgehenden Kunden wegen mir der Mindestabstand nicht unterschritten worden wäre. Da ich dem Wunsch ihres Mitarbeiters mich in den Regen zu stellen nicht gefolgt bin, hat er mir den Eintritt in den Laden verwehrt. Er hat mich stehengelassen und viele Kunden die später gekommen sind hereingelassen. Als ich dann nachdem eine Lücke entstanden ist, diese genutzt habe und in Richtung Eingang gegangen bin, hat er mich ohne Mundschutz mit körperlicher Gewalt aufgehalten und zu Boden geworfen. Dies war sicher für den jungen Mann kein Problem, denn ich bin bereits 73 Jahre und gehbehindert. Ein diesen Vorfall beobachtet habender Taxifahrer hat ihren Mitarbeiter ermahnt.

Teilen

04-05-2020 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2020 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2020 um 14:19 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Beschwerde bezog sich auf einen Mitarbeiter, der mit seiner Aufgabe wegen der Coronakrise den Eingang zu sichern, überfordert war. Auch solche vermeintlich leichte Aufgabe erfordert Fingerspitzengefühl und Höflichkeit. Beides hat er gröblich verletzt. Nur weil mir der Aufwand zu hoch war, habe ich auf eine Strafanzeige verzichtet.
Da Lidl für mich schnell erreichbar ist und das Sortiment mir gefällt, werde ich auch künftig dort Kunde sein.

3
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.