Kundennähe

  • Ungelöst
  • 11 Dez 2021
  • #325649
  • 221
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Guten Tag, ich möchte Sie von einem Vorfall im Lidl-Markt Chemnitz Eckstr. in Kenntnis setzen.
Ich habe den Markt heute gegen 10 Uhr besucht.
Ich habe zwei Verkäuferinnen um eine Auskunft gebeten.
Höflich wie ich es gewohnt bin, habe ich mich mit den Worten "alles klar, vielen Dank " bedankt.
Im weggehen habe ich hören müssen, wie ich durch eine der Verkäuferinnen, der Jüngeren, verspottet wurde.
Meine Aussage "alles klar, vielen Dank" wurde in hämischer Art und Weise wörtlich nachgesprochen.
Für mich ein ein erniedrigender Vorfall den ich so nicht für möglich gehalten hätte.
mfG
Dipl.-Ing. ****** ******

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11-12-2021 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2022 um 13:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Service?
Lidl hatte es nicht nötig auf die Beschwerde einzugehen.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

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