Lidl App nimmt keine Kassenbon an .

  • 12 Dez 2020
  • #163640
  • 273
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir ja die Lidl App runter geladen, da ich mein Einkauf immer in Lidl tätige. Jetzt ist es aber so , das ich das zweite mal jetzt , kein Kassenbon in der App einsehe . Scannen geht , aber ich sehe den Kassenbon nicht in der App. Mein Einkauf beträgt immer zwischen 60-80 Euro . Wenn das eingetragen wäre , hätte ich nämlich wieder gratis Produkte bekommen . Bitte um Stellungnahme.

Teilen

12-12-2020 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.