Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - LIDL - Auch bei mir Rasenmäher Gestänge gebrochen

425306
22
06 Okt 2022
Anzeige

Hallo Zusammen,

ich habe mir Ende Mai den Rasenmäher PRMA 20-Li A1 gekauft. Ich mähe damit eine ebene Rollrasenfläche von ca. 150 qm.
Aufgrund des sehr trockenen Sommers habe ich den Rasenmäher weniger benutzt als in den vergleichbaren Vorjahren. Nichtsdestotrotz ist das Verbindungsgestänge gebrochen. Ich konnte im Internet mittlerweile recherchieren, dass dieses Problem sehr häufig auftritt.
Problematisch ist, dass ich nun das Gerät einschicken auf die Reparatur warten muss und in dieser Zeit mein Rasen weiter wächst und dadurch nachhaltig Schaden nehmen wird. Dies habe ich Lidl geschrieben und ich habe Lidl gebeten mir zu helfen. Daraufhin wurde dann darüber informiert, dass Lidl das Recht auf zweimalige Nachbesserung hat und ich Verständnis haben soll. Ich bin gespannt wann sich Lidl damit auseinandersetzt mir dauerhaft Abhilfe zu schaffen.
Insgesamt bin ich darüber sehr enttäuscht, da wie bereits erwähnt, es sich um ein bekanntes Problem handelt.
Ich habe viele Akku betriebe Geräte aus der Akkuserie und befasse mich jetzt mit dem Gedanken diese auszutauschen und meine Kundenbeziehung zu Lidl einzustellen.


Reklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.