Lidl mutiert zum Ramschladen

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2023
  • #482098
  • 180
Anzeige

Grünwalder Weg 14
82008 Unterhaching-Süd

Der Laden mutiert immer mehr zum Ramschladen, strukturiertes Einkaufen kaum mehr möglich. In vielen Schütten liegt alles kreuz und quer vollkommen ungeordnet. Außerdem nehmen die Regale wo alles zueinander gestellt wird - also z.******.Tomatensauce neben Hundefutter neben Duschmittel usw. - immer mehr Raum ein. Die Preisauszeichnungen an den Regalen sind nicht bei den Artikeln zu den sie gehören oder auch garnicht vorhanden. Schriften auf vorhandenen Preisschilder sind oft so kleine Ameisenschrift, daß man es nicht lesen kann. Das alles soll wohl den Eindruck machen, Lidl wäre billig. Aber ich fühl mich da eher über den Tisch gezogen wenn ich keinen Preis finde oder das Schild nicht lesen kann. Das Durcheinander vermiest den "Spaß" am Einkauf - ich gehe dorthin nicht, um meine Zeit mit ewigem Suchen totzuschlagen - ich möchte gut geordnete vernünftig eingeräumte Ware. Sonst gehe ich halt nicht mehr zu LIDL....Ende

Teilen

Ärger mit LIDL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-04-2023 um 08:36 Uhr


Keine Reaktion von Lidl, dann kauf ich halt in anderen Läden ein - gibt ja nicht nur Lidl

22-05-2023 um 07:17 Uhr


weiterhin keine Reaktion - das sagt mir, daß man das bei LIDL für den Normalzustand hält und das ganz bewußt so macht. Kürzlich war ich wieder da - immer noch das gleiche.....Kein schönes Einkaufen. Die sollen lieber mehr Geld für vernünftige Zustände in den Läden aufwenden als Werbung mit Helene Fischer zu bezahlen. Das macht den Einkaufsvorgang in keiner Weise besser.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 07:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat nicht reagiert. Das zeigt mir, daß der unangenehme Zustand im Laden gewollt ist. Trotzdem muß ich ab und zu mal zu Lidl, den ein oder anderen Artikel bekomme ich bei der Konkurrenz nicht. Aber ich halte die Besuche so kurz wie möglich, so selten wie unbedingt nötig.

3
LIDL
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.