LIDL

Lidl Digital International GmbH & Co. KG

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LIDL Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit LIDL zu lösen

18 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13.473

Antwortquote

4.7%

Verbraucherempfehlung

35.2%

Lösungsquote

25%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

Lidl Digital International GmbH & Co. KG
Stiftsbergstr. 1
74172 Neckarsulm
Deutschland

Webseite
https://www.lidl.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei LIDL beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei LIDL einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von LIDL zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von LIDL einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an LIDL senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend LIDL um Stellungnahme.

Wie kann ich LIDL telefonisch erreichen?

Du kannst LIDL telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 – 4353361

Wie kann ich den Kundenservice von LIDL per E-mail erreichen?

Du kannst LIDL eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Kontakt@lidl.de

Wie lautet die Adresse von LIDL um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von LIDL telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Lidl Digital International GmbH & Co. KG
Stiftsbergstr. 1
74172 Neckarsulm
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist LIDL bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 13.473 öffentliche Beschwerden über LIDL verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von LIDL wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 25% sowie eine Antwortquote von 4.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 18/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von LIDL hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.