Hallo,
Meine Name ist ****** ******, ich war vorhin in Ihrer Filiale (Duden Strasse 90) und habe 4 leere Flaschen an der Automat eingeworfen (ca. 11:10) , danach an der Kasse gabs folgendKiste Oberges Problem: 2 Bausarbeiter haben riesen Einkauf gemacht und der Kassierer war überfordert (11:20) , der hat eine menge Oberginen un Gurken übersehen..Ich habe den KAssierer gewarnt und war mit Wiegen ein grosses Problem.. Im Kaos soll er mein Flaschenbon an diesen Herren verrechnet haben..
Als ich dran war wollte ich mein Bon verrechnet haben.. Der hat nein gesagt, dann habe ich Filialleiter verlangt, kam Fr. Kilian und hat mit mir angefangen zu diskutieren..
Ich habe mit Fr. Kilian lange diskutiert und sie wollte diese 1 Euro Bon nicht auszahlen. Ich habe dann meine Einkaufe an der Band liegen lassen. Also, als Beweis: Sie können bitte die Videoaufnahmen an Flaaschenautomaten (zwischen 11:10-11:25) und an der Kasse gerne anschauen. Ich will das Sie diesen Fall eingehend und detailiert untersuchen und mich informieren.
Ich glaube es geht hier nicht um 1 Euro sondern Servicequalität der Lidl..
Sie können mich gerne anrufen..******.
Mit freundlichen Grüßen
O.******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2023 um 16:08 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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