Mein Pfandbon (1 Euro) wurde von Mitarbeiter nicht ausgezaglt

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2023
  • #500593
  • 149
Anzeige

Hallo,
Meine Name ist ****** ******, ich war vorhin in Ihrer Filiale (Duden Strasse 90) und habe 4 leere Flaschen an der Automat eingeworfen (ca. 11:10) , danach an der Kasse gabs folgendKiste Oberges Problem: 2 Bausarbeiter haben riesen Einkauf gemacht und der Kassierer war überfordert (11:20) , der hat eine menge Oberginen un Gurken übersehen..Ich habe den KAssierer gewarnt und war mit Wiegen ein grosses Problem.. Im Kaos soll er mein Flaschenbon an diesen Herren verrechnet haben..
Als ich dran war wollte ich mein Bon verrechnet haben.. Der hat nein gesagt, dann habe ich Filialleiter verlangt, kam Fr. Kilian und hat mit mir angefangen zu diskutieren..
Ich habe mit Fr. Kilian lange diskutiert und sie wollte diese 1 Euro Bon nicht auszahlen. Ich habe dann meine Einkaufe an der Band liegen lassen. Also, als Beweis: Sie können bitte die Videoaufnahmen an Flaaschenautomaten (zwischen 11:10-11:25) und an der Kasse gerne anschauen. Ich will das Sie diesen Fall eingehend und detailiert untersuchen und mich informieren.
Ich glaube es geht hier nicht um 1 Euro sondern Servicequalität der Lidl..

Sie können mich gerne anrufen..******.

Mit freundlichen Grüßen
O.******

Teilen

Ärger mit LIDL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 16:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist schlimm..

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.