Die Lidl Filiale in Nittenau wurde um 19:55 betreten, zugegeben relativ spät aber ich musste nur ein 6 Pack Wasser kaufen und konnte nicht vorher, beim eintreten der Filiale direkt ein dummer Spruch der Mitarbeiterin „Jetzt aber schnell!“ obwohl ich werder nach laden Schluss eingetreten bin noch nach Ladenschluss drinnen war. Eine Frechheit mir sowas anhören zu müssen! Die wirklich nette Filialleitung hat sich für diesen Vorfall entschuldigt und mir ebenfalls zugestimmt. Nun Stellt sich die Frage kam der dumme Spruch weil man sich dachte Ach der Ausländisch ausschauenden Kunde wird da sowieso nicht drauf eingehen oder hatte dies andere Hintergründe?! Das muss Konsequenz haben!.
Teilen
24-07-2023 um 20:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-07-2023 um 07:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 00:44 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Naja nicht wirkllich hilfreich…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.