Mitarbeiter Beschwerde an der Kasse

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2023
  • #526373
  • 174
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Sehr geehrte Damen u. Herren,
heute Morgen um 11.30 Uhr, war ich kurz in der LIDL- Filiale, in Neu Isenburg, wo mir sehr stark aufgefallen ist, dass bis zu 75% aller Backwaren nicht verfügbar waren, was wirklich um diese Mittagszeit nicht sein darf.
Ich begab mich dann mit anderen Backwaren, wo ich eigentlich gar nicht haben wollte, an die Kasse, wo da dann auch die junge Mitarbeiterin mit schwarzen Haaren, ich dann darüber informierte. Ihre Antwort war nur noch frech und unverschämt.
Ich fragte sie dann, was sie jetzt machen würde, wenn ich der von der Sonderrevision wäre:,, Es wäre ihr Scheiss egal, ich kann ja zu ihrem Chef gehen!
Ich fragte sie dann nochmals , ob sie sich sichern ist, mit ihrer Aussage? Ja, das wäre nicht ihr Problem!

Sie sollten vielleicht mal mit ihrer Mitarbeiterin nochmal reden, bei Kaufland werden die Mitarbeiter mit Computer-Arbeitstraining geschult und trainiert, das sowas wie heute nicht passieren darf.

Ich bitte um eine Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen

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08-08-2023 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 15:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mies

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

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