Der Mitarbeiter der Filiale
Setzte Getränke (schmiss)
So das mehrere Getränkeflachen geplatzt sind und über meine Hose und Jacke versaute
Ich sagte ihm das er doch ordentlich arbeiten solle.
Da wurde der angestellte frech und sagte ich könnte auch ohne einkauf aus den Lidl Markt gehen
Was ich darauf hin gemacht habe lg ******
Teilen
09-12-2020 um 15:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.