Mitarbeiter / Kasse

  • 27 Jan 2024
  • #579783
  • 164
Anzeige

tätgte am27.01.24 einen Einkauf bei lidl-47533 Kleve, v.d. Berg Str. -stellte mich geduldig an der Kasse an - ohne die mitwartenden Kunden oder mich zu fragen rief der Kassierer eine Kundien an allen anderen Wartenden vorbei um zu kassieren.
Darauf fragte ich ihn ob es hier nach "der Reihe" geht oder nach "Nasenfaktor"?
Zur Antwort bekam ich, mit einem Unterton "nach Nasenfaktor"
Offensichtlich besaß der Kassierer sowie die Kundin die gleiche "Volkszugehörigkeit".
Darauf entwickelte sich ein Streitgespräch. Eine simple respektvolle Frage des Kassierrers,
im Vorfeld, würde solche Situationen vermeiden.
Auch ein herbeigerufener " Teamleiter" fragte nicht zuerst nach dem Grund der Situation,
sondern versuchte mich gleich "abzubügeln"

Teilen

27-01-2024 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.