Nicht vorhandene Ware

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #522822
  • 96
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin heute um 9.00 Uhr in die Filiale auf der Bochumerstr.222 in Recklinghausen Kunde gewesen und musste mit Bedauern feststellen , das die ab Montag ausgeschilderten Angebote in den Kühltruhen fast gänzlich nicht vorhanden und die Truhen fast vollständig leer waren , wodurch ich kein Hackfleisch (Halb und Halb , 500 g 2,99 €)
Angebot ab dem 31.07.2023 erhalten habe. Desweiteren ist mir schon öfter aufgefallen , das diese Filiale oft Probleme mit Bestückung der Waren hat und Angebote so gut wie garnicht erhältlich sind , was mich eventuell dazu veranlasst, alternativ meine Einkäufe bei anderen Anbietern zu tätigen.

Mit freundlichen Grüßen ,

****** ******

Teilen

31-07-2023 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 19:06 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Chith

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.