Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin heute um 9.00 Uhr in die Filiale auf der Bochumerstr.222 in Recklinghausen Kunde gewesen und musste mit Bedauern feststellen , das die ab Montag ausgeschilderten Angebote in den Kühltruhen fast gänzlich nicht vorhanden und die Truhen fast vollständig leer waren , wodurch ich kein Hackfleisch (Halb und Halb , 500 g 2,99 €)
Angebot ab dem 31.07.2023 erhalten habe. Desweiteren ist mir schon öfter aufgefallen , das diese Filiale oft Probleme mit Bestückung der Waren hat und Angebote so gut wie garnicht erhältlich sind , was mich eventuell dazu veranlasst, alternativ meine Einkäufe bei anderen Anbietern zu tätigen.
Mit freundlichen Grüßen ,
****** ******
Teilen
31-07-2023 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 19:06 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Chith
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.