Nichtlieferung von Beworbenem Sonderangebot.

  • Behoben
  • 20 Jul 2023
  • #518244
  • 207
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Am 16.02 habe ich online eine Kaffeemaschine bestellt. Diese war mal für 199€ zu haben und kostete später 299€. Ich hatte die Funktion ausgewählt bei der ich benach benachrichtigt werde sobald die Maschine wieder für 199 € zu haben ist und diese dann bestellt. Wir haben erst mal drei Wochen gewartet dann hab ich mit dem Service telefoniert der meinte die Maschine sei wohl verloren gegangen und er schickt eine neue raus. Diese kam auch nicht an daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice erneut und man bat an das Geld zurück zu schicken. Ich lehnte das ab und wollte stattdessen eine Maschine diese war nämlich nach wie vor zu erhalten nur eben für wieder 299 €. Dieses Verhalten ist doch unmöglich wenn ein Artikel wirklich nicht mehr zu liefern ist dann ist es verständlich wenn das Geld zurückgezahlt wird. Dieser ist aber zu liefern - auch heute noch - nur eben für 399 €. Ich denke ein Unternehmen wie Lidl sollte doch daran interessiert sein seine Kunden nicht dermaßen zu verärgern. Da kommt man sich ja komplett ver****t vor. Heute rief ich den Kundenservice an schilderte das Problem und bat darum mir nun diese Maschine zu zu schicken nur eben nicht für 399 € sondern für 199. Das einzige was der Mitarbeiter mantra mäßig widerholte war keine Chance keine Chance keine Chance. Saftladen nie wieder!

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20-07-2023 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 19:51 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der first Level Support ist wahrscheinlich dafür geschult freundlich aber bestimmt alles abzuwimmeln. Der second Level Support hat sich den Vorgang dann doch nochmal angesehen und scheinbar alle zugehörigen Mails gelesen. Dann wurde das Problem behoben.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

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