Ich habe heute eine Rechnung über einen Parkverstoss erhalten in dem ich angeblich 1, 5 h geparkt hätte. Ich bin jetzt seit es Lidl gibt Kundin in Duisburg Beeck auf der Friedrich Ebert Str. 207 und hab sowas noch nicht erlebt. Ich schaffe es einfach nicht mit meiner alten Mutter, die auch noch Behinderung hat ,in einer Stunde alles in Ruhe einzukaufen . Ich werde damit rechtliche Schritte gehen ,denn dass sind unzumutbare Geldeintreibereien seitens Von Lidl und Parkdepot. Ausserdem ist es bei dem Beweisfoto gar nicht richtig zu sehen . Ich bitte um Stellungnahme .
Email : ******@web.de
Mfg.Fr.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 13:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt. Mich haben die als Kundin vergrault. Ende
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.