Personal Bescheerde

  • 25 Mai 2021
  • #237137
  • 246
Anzeige

Hallo,

am 20.05'21 reklamierte ich ein Produkt
in der Filiale Burgau (PLZ89331) dieses nach dem ersten Gebrauch meinen Vorstellungen nicht entsprach bzw. nicht funktionierte.
Ich schilderte dem Mitarbeiter (Herr ******) mein Anliegen meiner Rückgabe wobei mich seine Antwort sehr verergete, daher die Beschwerde.
Es ging hierbei um folgendes Produkt "PARKSIDE 2-in-1 Universalbürste »PUB 500 B1" dieses den Zweck nicht richtig erfüllte. Dieses Produkt erwarb ich 2 Tage vorher und die 1'te Aussage des Mitarbeiters war das dieses Gerät schon häufig benutzt wurde (wobei er das Kaufdatum anscheinend nicht beachtete).Die zweite Aussage war "das dieses kein hochwertiges Produkt sei" (nachdem ich mein Anliegen schilderte).
Die dritte Aussage war "das man bei Lidl einfach alles zurück bringen könne"
Ich bin daher sehr verärgert und endteuscht von dem Umgang des Mitarbeiters da ich eigentlich sehr gerne und über Jahre hin weg von den Produkten von Lidl überzeugt bin und sehr gerne da einkaufe.Zum Beispiel am gleichen Tag einen Gasgrill von 249 Euro, binn damit sehr zufrieden. Ich finde so einen Umgang mit einem Kunden mit einem Anliegen fast schon unverschämt und ich hätte mir die Mühe auch nicht gemacht ihnen meine Beschwerde so lang zu schildern aber ich fand dieses einfach unmöglich.
Mfg

****** ******

Teilen

25-05-2021 um 20:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.