Ich wollte am Freitag den 7.10.22 In ihrer Fiale in Georgsmarienhütte Leergut eintauschen.Eine Flasche konnte der Automaten nicht lesen da wohl Reste von der einschweiß Folie dran waren,es war aber zu erkennen das die Flasche von Ihren Unternehmen war als ich zur Kasse ging und das Problem ihre Kassiererin erklärte meinte Sie darauf Sie könne nicht die Flasche zurück nehmen wenn der Automaten sie nicht liest,als ich ihr sagte sie sei verflichtet die Flasche zurück zu nehmen wurde Sie ein wenig schäppisch und nahm die Flasche zurück und Knallte mir das Geld auf dem Tresen,und würdigte mir nicht mal eines Blickes.Ich bin schon seit Jahren Kunde bei ihnen so was ist mir noch nicht vorgekommen.Vielleicht sollten Sie mal ihr Personal senseliebieren.Ich kann mein Geld auch an anderen Mitbewerber ausgeben. M.f.G. ****** ******
Teilen
07-10-2022 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2022 um 19:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Personal kann wohl machen was es will.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.