Probleme bei der Pandrückgabe

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2022
  • #425661
  • 115
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Ich wollte am Freitag den 7.10.22 In ihrer Fiale in Georgsmarienhütte Leergut eintauschen.Eine Flasche konnte der Automaten nicht lesen da wohl Reste von der einschweiß Folie dran waren,es war aber zu erkennen das die Flasche von Ihren Unternehmen war als ich zur Kasse ging und das Problem ihre Kassiererin erklärte meinte Sie darauf Sie könne nicht die Flasche zurück nehmen wenn der Automaten sie nicht liest,als ich ihr sagte sie sei verflichtet die Flasche zurück zu nehmen wurde Sie ein wenig schäppisch und nahm die Flasche zurück und Knallte mir das Geld auf dem Tresen,und würdigte mir nicht mal eines Blickes.Ich bin schon seit Jahren Kunde bei ihnen so was ist mir noch nicht vorgekommen.Vielleicht sollten Sie mal ihr Personal senseliebieren.Ich kann mein Geld auch an anderen Mitbewerber ausgeben. M.f.G. ****** ******

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07-10-2022 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2022 um 19:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Personal kann wohl machen was es will.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

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