Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einiger Zeit, also etwas über eine Jahr erhalte ich nun den Lidl Prospekt nur sehr sporadisch, max. einmal im Monat, eher weniger.
Wie ich jedoch her rausgefunden habe wird in der Straße in der ich wohne bei einigen zugestellt und bei anderen nicht.
Es ist ja nicht so, daß davon irgendwas abhängt, doch die eine oder andere Kaufentscheidung habe ich schon nach Ansicht des Prospektes getroffen.
Was den Zusteller bewegt seine Entscheidung zu treffen, den Briefkasten zu bestücken oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Entfernung kann es nicht sein, der ist direkt an der Straße plaziert.
Des Weiteren gehe ich davon aus, daß Sie dem Märkischen Sonntag etwas zukommen lassen, damit diese Firma die Zustellung organisiert.
Es währe sehr schön wenn Sie mir ein Prospekt zustellen könnten und den Zusteller auf eine korrekte Zustellung hinweisen könnten.
Meine Anschrift lautet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2023 um 21:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Was für einen Service?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.