Habe heute für 48,13 Eu eingekauft (s. Kassenzettel) hatte Handy nicht mit und hab meine Handynummer eintippen lassen. Der Betrag erscheint aber nicht auf meinem Rabattsammlerkonto. Leider ist das schon öfter vorgekommen, einmal sogar über 200 Euro, da hatten wir einen
Hochdruckreiniger gekauft. Sind
enttäuscht!
Mit freundlichem Gruß ****** ******
Teilen
11-08-2023 um 16:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 18:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kein Service von Lidl.
Sehr schlechter Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.