Rabattsammler

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2023
  • #527773
  • 144
Anzeige

Habe heute für 48,13 Eu eingekauft (s. Kassenzettel) hatte Handy nicht mit und hab meine Handynummer eintippen lassen. Der Betrag erscheint aber nicht auf meinem Rabattsammlerkonto. Leider ist das schon öfter vorgekommen, einmal sogar über 200 Euro, da hatten wir einen
Hochdruckreiniger gekauft. Sind
enttäuscht!

Mit freundlichem Gruß ****** ******

Teilen

11-08-2023 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 18:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Service von Lidl.
Sehr schlechter Kundenservice.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.