Hallo, wir möchten eine Beschwerde über Ihre Kassiererin in der Lidl-Filiale Supermarkt einreichen.
Gegen die Kassiererin dessen Name nicht kenne (mit kurzen schwarzen Haare) wurde schon eine Beschwerde eingereich, aber leider es hat sich nicht geändert. Dies mal auch mit anderen Kunden rassistisch verhält, zuletzt war vor 3Tage.
Wir werden Kunden- Unterschriften sammeln.
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Antwort des Verbrauchers
25-04-2023 um 23:06 Uhr
Nicht gelöst und gar keine Antwort von Lidl.
Antwort des Verbrauchers
09-05-2023 um 15:05 Uhr
Die bekannte Kassiererin immer noch da, und ihr Verhalten mit Kunden hat sich nicht viel geändert. Der Alarm hat zwei gepiept, als ich rein kam, und mit einem armen Kunde laut vor die Leute unterstellt und geschimpft, manche Leute wollen nicht kommen, wenn sie da ist.
Wenn die Filialle wirklich Probleme hat, frage ich mich manchmal, warum stellen sie statt dieser Aufregnung nicht einen Sicherheitmitarbeiter ein.
Antwort des Verbrauchers
23-05-2023 um 17:12 Uhr
Hat sich nichts geändert. Wegen der bekannte Kassererin gehe ich selten zur Lidl-Filliale.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 17:20 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Immer wieder wurde ich gefragt, ob das Problem gelöst oder noch offen, aber in facto-ebene ändert sich nichts!
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