Ich habe im August 2022 das Radio gekauft. Jetzt lädt es nicht mehr da meiner Meinung die Ladebuchse defekt ist.
Teilen
13-06-2023 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-06-2023 um 10:28 Uhr
Hallo,
das Radio ist defekt. Es lädt nicht mehr. Meiner Meinung nach ist Dich Ladebuchse defekt. Ich bitte um Reparatur bzw. Erstattung.
Vielen Dank
Antwort des Verbrauchers
13-07-2023 um 19:31 Uhr
Ich bitte um sofortige Erledigung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 09:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da keine Reaktion erfolgt ist schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.