Reklamation Radio mit Bluetooth

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2023
  • #502194
  • 111
Anzeige

Ich habe im August 2022 das Radio gekauft. Jetzt lädt es nicht mehr da meiner Meinung die Ladebuchse defekt ist.

Teilen

13-06-2023 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2023 um 10:28 Uhr


Hallo,
das Radio ist defekt. Es lädt nicht mehr. Meiner Meinung nach ist Dich Ladebuchse defekt. Ich bitte um Reparatur bzw. Erstattung.
Vielen Dank

13-07-2023 um 19:31 Uhr


Ich bitte um sofortige Erledigung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 09:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da keine Reaktion erfolgt ist schlecht

4
LIDL
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.