Reklamation Rasenmäher

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2023
  • #520550
  • 117
Anzeige

Im Betrieb, fing der Rasenmäher an zu qualmen.Daraufhin habe ich den Kundenservice am 22.05.2023 kontaktiert.
Am 30.05.2023 teilte der Kundenservice mir mit,dass sie Bilder
zur weiteren Bearbeitung benötigen.Da ich den Rasenmäher aus Sicherheitsgründen nicht mehr im Betrieb nehmen werde und deshalb keine Bilder zukommen lassen kann,war meine Antwort.
Ich bekam leider keine Antwort darauf.
Ich habe in Abständen bis jetzt den Kundenservice 4 mal kontaktiert Die Auskunft am Telefon,wie geben es weiter und kümmern uns.Nichts ist passiert.

Teilen

25-07-2023 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2023 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 21:29 Uhr


Hallo,

ich hätte mich über eine Stellungnahme gefreut!

Schade.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 16:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freundlich,....

4
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.