Ich habe gerade nur noch Frust auf eurer Seite den ich habe noch nie so was erlebt von euch verloren habe ich nun auch noch alles durch die Katastrophe
Teilen
22-07-2021 um 23:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-08-2021 um 22:59 Uhr
Ich habe immer noch keine Rückzahlung erhalten warte nun seit 2 Monaten auf mein Geld bin nur noch wütend auf Lidl ihr seid so ein großer Konzern seit aber nicht in der Lage das Geld zu bezahlen das mir zu steht denn ich bin ja nicht so groß wie ihr ich muss ja ums Überleben kämpfen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2021 um 19:28 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich habe keine meinung zu euch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.