Rückzahlung von Ihnen zu bekommen

  • Behoben
  • 22 Jul 2021
  • #268732
  • 307
Anzeige

Ich habe gerade nur noch Frust auf eurer Seite den ich habe noch nie so was erlebt von euch verloren habe ich nun auch noch alles durch die Katastrophe

Teilen

22-07-2021 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2021 um 22:59 Uhr


Ich habe immer noch keine Rückzahlung erhalten warte nun seit 2 Monaten auf mein Geld bin nur noch wütend auf Lidl ihr seid so ein großer Konzern seit aber nicht in der Lage das Geld zu bezahlen das mir zu steht denn ich bin ja nicht so groß wie ihr ich muss ja ums Überleben kämpfen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2021 um 19:28 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe keine meinung zu euch

3
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.