Rückgabe eines Produkts

  • Behoben
  • 17 Nov 2022
  • #438946
  • 217
Anzeige

Wie wir ja alle wissen, soll man mit einem bereits gekauften Artikel der zurück gegeben werden soll nicht durch das Geschäft laufen. Ich wollte eine Ware die mir nicht gefallen hat , wieder zurück gehen . Ich ging mit der Ware direkt zur Kasse vom Ausgang aus und wurde sehr unfreundlich von einer jungen Frau aufgefordert, hintenrum durch das ganze Geschäft zu laufen um mich dort hinten an der Kasse anzustellen. Dieser Vorgang geschah am 15.11.2022 um 12 Uhr 30 in Bremerhaven Leherheide. Wir kaufen sehr oft bei Lidl ein, aber so ein Verhalten ist nicht akzeptabel.

Teilen

17-11-2022 um 07:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 21:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wird sicherlich verbessert werden.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.