Guten Tag.Ich habe am 25.04.2023 in Ihrer Lidl Filiale 32602 Vlotho einen 6er Tray Sommerblumen in Erde ( Fuchsien ) gekauft.Am nächsten Tag 26.04.2023 wollte ich diese - da sie dem Beschenkten nicht gefielen- zurückgeben in der Filiale Westring Herford.Ein Kassenzettel ist vorhanden.Ihre Mitarbeiterin verweigerte die Rücknahmepreis mit den Worten: Blumen werden nicht zurückgenommen.Auch mein Einwand es seien keine Blumen sondern Pflanzen in Erde wurde ignoriert.Ich kann mir nicht vorstellen , dass dieses Verhalten in die Philosophie Ihres Konzerns passt, da ein Webeslogan lautet: bei Lidl werde alles auch ohne Kassenbon zurückgenommen.Mitfreundlichem Gruß eine ehemalige Lidl Kundin.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2023 um 09:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.