Rückgabe von Ware mit Kassenzettel

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2023
  • #486370
  • 186
Anzeige

Guten Tag.Ich habe am 25.04.2023 in Ihrer Lidl Filiale 32602 Vlotho einen 6er Tray Sommerblumen in Erde ( Fuchsien ) gekauft.Am nächsten Tag 26.04.2023 wollte ich diese - da sie dem Beschenkten nicht gefielen- zurückgeben in der Filiale Westring Herford.Ein Kassenzettel ist vorhanden.Ihre Mitarbeiterin verweigerte die Rücknahmepreis mit den Worten: Blumen werden nicht zurückgenommen.Auch mein Einwand es seien keine Blumen sondern Pflanzen in Erde wurde ignoriert.Ich kann mir nicht vorstellen , dass dieses Verhalten in die Philosophie Ihres Konzerns passt, da ein Webeslogan lautet: bei Lidl werde alles auch ohne Kassenbon zurückgenommen.Mitfreundlichem Gruß eine ehemalige Lidl Kundin.

Teilen

Ärger mit LIDL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2023 um 09:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.