Ich habe am Samstag ein Paket stilles Wasser von Saskia gekauft. Und finde da stimmt etwas nicht. Es schmeckt komisch nicht wie sonst. Trinke ds Wasser seit ein paar Jahren und man merkte sofort dass es einen komischen Nachgeschmack hat, wie Seife. Allerdings sehe ich nun erst, dass man mir das falsche Wasser berechnet hat. Auf dem Kassenbon steht Medium, dabei trinke ich keine Kohlensäure. Na toll! Ich habe zu 100% stilles Wasser gekauft.
Teilen
04-07-2023 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-07-2023 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-07-2023 um 17:53 Uhr
Ich hoffe dass sich die Bearbeitung nicht so in die Länge führt.
Antwort des Verbrauchers
29-07-2023 um 17:53 Uhr
Ich hoffe, dass sich die Bearbeitung nicht so in die Länge zieht.
Antwort des Verbrauchers
12-08-2023 um 22:09 Uhr
Ich sollte einen Gutschein bekommen in einem Wert von 10 Euro, doch bis jetzt kam nichts an.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 14:13 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.