Schlechte Qualität.

  • 18 Apr 2020
  • #40831
  • 465
Anzeige

Hallo Gesellschaft! In der 14.Woch kaufte ich in der Filiale in 59071 Hamm/Westf. Ostwennemar-Str.,
das Produkt Hirschgulasch Deluxe 400 gr..Leider entsprach es nicht dem Name Deluxe.
Das Produkt bestand zur Hälfte aus Sehnen u.Hautstücken.Wenn Sie den Namen Lidl mit an erster Stelle
Beste Qualität qualifizieren wollen,darf so etwas nicht vorkommen.
Viele Grüsse von einem entteuschten Kunden,der sich unter Ostersonntagsbraten was anderes
vorgestellt hat.

Teilen

18-04-2020 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.