Schlechtes einkaufen wegen schlechter Stimmung der Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #524035
  • 152
Anzeige

Ich kaufe seit 6 Jahren bei ihnen ein. Greifswalderstr 33a seit mehreren Jahren erschreckt mich mehr und mehr der Umgang mit den Mitarbeitern. Junge Mitarbeiter Frauen reden mit Älteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter respektlos und in einem Jargong der an die Gosse des 17 Jahundert erinnert. Leider spürt man die unangenehmen Anspannungen in ihrer Filiale. Ich möchte sie darauf hinweisen das es unangenehm ist in dieser Filiale einzukaufen wenn es so große Spannungen unter den Mitarbeitern herrschen. Die laut und deutlich ausgesprochen werden. Es fehlt das bitte in jedem Satz. Und es ist nicht kundenfreundlich das Mitarbeiter vor dem Kunden Respektlos und in Gossensprache auf Fehlverhalten oder Intrigen hingewiesen werden. ( Ich weiß mehr über ihre Filiale als mir lieb ist). Und leider mein privates Umfeld auch. Ich bitte sie das zu besprechen. Da ich mich nicht weiterhin schuldig für eine Frage.. oder unpassend in ihrer Filiale fühlen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

02-08-2023 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 20:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.