Ich hab am 8.7.23 Emmentaler von Milbona gekauft. Es steht drauf MHD 26.09.23 und die Nummer 02123177021319.
Der war säuerlich, bitter. Nach Verzehr eines Teils wurden wir krank, unter anderem Bauchkrämpfe!
Der restliche Käse war für den Müll! Ungenießbar!
Ich habe eine Email an Milbona geschrieben die komplett ignoriert wurde.
Gestern, 28.8.23, habe ich wieder Käse von Milbona gekauft. Diesmal Käsewürfel, die waren aber verschimmelt!
Allmählich reicht es! Jedesmal in der Filiale stimmt was mit dem Käse nicht! Das ist nicht akzeptabel und Geldverschwendung noch dazu!
Teilen
29-08-2023 um 21:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 00:33 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hier leider keine Reaktion. Allerdings wurde eine meiner Mails beantwortet (direkt an Lidl) nach 2 Wochen.
Finde ich persönlich bisschen arg lang für eine Reaktion ... immerhin geht es um verdorbene Lebensmittel, es könnten durchaus ja viel mehr Packungen betroffen sein.
So oder so: Problem wurde gelöst aber nochmal kaufe ich sicher keinen Milbona Käse! Schade eigentlich, Lidl ist ansonsten eher für gute Qualität bekannt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.