Seit mehreren Wochen keinen Rücksendeschein

  • 30 Nov 2020
  • #155574
  • 319
Anzeige

Am 20.10.2020 habe ich einen Druckreiniger bei Lidl online shop bestellt. Am 26.10.2020 wurde er geliefert.
Leider defekt. Am 27.11.2020 habe ich einen Rücksendeschein beantragt. Trotz meherer Telefonate habe ich den Rücksendeschein noch nicht bekommen.

Teilen

30-11-2020 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2020 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.