Hallo zusammen,
da ich seit einiger Zeit eine Diät mache, wiege ich mein Essen vorher.
Nun habe ich mir vor kurzem einen Milbona Skyrella bei euch gekauft und wollte mir den ganz gewöhnlich zubereiten. Beim Wiegen habe ich dann aber festgestellt, dass der Ball nur 105 Gramm wog anstatt den angepriesenen 125 Gramm.
Da fehlen fast 20% vom Produkt! Ich meine, ich bezahle auch nicht 20% weniger dafür, sondern den vollen Preis. Sowas muss der Qualitätskontrolle doch auffallen in der Fabrik. Meiner Meinung nach grenzt das an Täuschung.
Mir geht es auch gar nicht um 20 Cent, ich will das Problem einfach gelöst bekommen. Wer weiß wo und wie der "kleine Kunde" noch hintergangen wird...
Teilen
08-07-2021 um 21:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2021 um 00:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe keine Antwort erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.