BE
4 Reklamationen

LIDL - Toilettengang

  • Nicht gelöst
  • 14 Mai 2018
  • #3343
  • 38

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich gehe jedes Wochenende in den Lidl Bürostadt Niederrad. Ich kaufe dort sehr viel ein aber für mich war es am Samstag den 12.5.18 das letzte mal. Am Freitag habe ich eingekauft und musste dringend auf die Toilette. Da kam eine sehr nette Mitarbeiterin und brachte mich auch zu dieser. Am Samstag bin ich wieder sehr viel einkaufen für eine Grillparty. Leider musste ich schon wieder auf die Toilette da ich aus Heusenstamm anfahre und Kaffee will halt irgendwann raus. Der Mann an der Kasse war sehr freundlich und sagte mir gehen Sie ruhig. Also suchte ich mir eine Mitarbeiterin die mich begleiten sollte. Die war sehr sehr arrogant und unfreundlich. Sie müsse erst den Chef fragen ob das geht weil eine Kundin den Klo total versaut hätte und da muss Sie jetzt erst fragen,. Und man darf es kaum glauben der Chef verweigerte mir den Toilettengang. Ich konnte es leider nicht bis zu unserer Gartenanlage einhalten da ich auch Blasen krank bin und das nicht darf,. Also durfte ich irgendwo ins Gebüsch. Mein Mann und mein 6 Jähriger Enkel der dabei war staunten nicht schlecht. Fakt ist für mich das ich meine 100€ ab sofort jedes Wochenende in den Aldi oder sonst wo ausgebe aber bestimmt nicht mehr in diesem Lidl. Ich finde das unmöglich .

15-06-2018 um 16:44


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Der Lidl in Niederrad hat die Reklamation ignoriert

1

Teilen

LIDL
Zufriedenheitsindex: 29.5

Probleme mit LIDL?

Beschwerde einreichen!