Ich hatte den Coupon für Mini Donuts aktiviert und trotzdem wurde er beim Kauf nicht berücksichtigt. Für was habe ich dann die App?
Teilen
30-01-2021 um 22:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2021 um 13:05 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eigentlich war ich bisher immer sehr zufrieden. Meine Reklamationen wurde schnell und unkompliziert bearbeitet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.