Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einiger Zeit kauften wir bei Lidl mehrere Produkte der Marke „Kuljanka“, u.a. die „Hackbällchen Ungarische Art“ (1 Beutel) sowie die „Kohlrouladen“ (2 Packungen) aus der Tiefkühltruhe im Gesamtwert von ca. 10,- Euro.
Beide Gerichte waren ungenießbar und wanderten von dem Teller direkt in den Mülleimer. In dem unappetitlichen „Hackfleischanteil“ der beiden Produkte, der auch einen merkwürdigen Geruch und Geschmack aufwies, befanden sich neben Knorpel und kleinen Knochenstückchen unter anderem auch sehnige Anteile in der ansonsten undefinierbaren Masse.
Beide Produkte können unseres Erachtens unmöglich durch eine Qualitätskontrolle gegangen sein, die EU-Standards gerecht wird. Wurde die Ware schon einmal durch LIDL getestet? Wenn nicht, so sollte dies unbedingt geschehen, bevor eine derart schlechte Qualität in Form dieser wirklich ekelhaften Ware Einzug in Ihre Tiefkühltruhe findet.
Wir sind seit Jahrzehnten treue LIDL-Kunden und eigentlich immer mit Ihrer Ware sehr zufrieden gewesen, die Produkte der beiden o.g. Firmen/Marken jedoch passen nicht in Ihr sonst so qualitativ gutes Sortiment.
Bitte überdenken Sie, ob Sie derlei schlechte Produkte, die einem als „leckere“ Hausmannskost angepriesen werden, künftig weiter bei LIDL anbieten sollten. Über eine kleine Entschädigung Ihrerseits für diese unangenehme Erfahrung sowie unnötige Geldausgabe würden wir uns freuen.
Besten Dank und mit freundlichen Grüßen
Fam. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2023 um 08:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wir haben einen langen Brief erhalten, der inhaltlich dem entsprach, was wir uns vorgestellt hatten. Dem Brief lag ein Lidl-Gutschein als Entschädigung bei.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.