Unmögliches Verhalten eines Mitarbeiters

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2023
  • #508101
  • 151
Anzeige

Am 26.06.23 im Lidl Otterbach wollte ich 240 Flaschen Mineralwasser 0,33 Liter kaufen.Ausverkauft! Nach Rücksprache mit einer Mitarbeiterin würde ich auf 27.06.23 ,7.00Uhr vertröstet.Am 27.06.23 um 7.00 Uhr kein Mineralwasser vorhanden.Frage an einen jungen Mitarbeiter mit Brille,der sich über ein Mikrofon dann mit einem Kollegen bespricht,wo das Wasser sei.Anscheinend ! ! ,sei kein Wasser da.Der junge Mann lässt mich 10 Minuten an der leeren Palette stehen und verräumt Waren .Ich frage erneut,wo das mit zugesicherte Wasser sei,er sagt :Es gibt keines! Worauf ich erwiderte:Da lassen Sie mich hier stehen wie einen kleinen Jungen und lassen mich warten.Ich bekam zur Antwort:Auf Kunden wie Sie können wir verzichten! ! ! Zuhörer 3 weitere staunende Kunden.Ich habe gestern 4 Euro als Rabattsammler für 400 Euro Monatsumsatz bekommen.Lidl braucht also solche Kunden nicht,das hat sich nach dieser Aktion auch für mich erledigt.Letzten Samstag abgelaufener Mozzarella (MHD 17.06.23),jetzt diese Aktion.Ich führe ein kleines Omnibusunternehmen,habe mit sofortiger Wirkung den Bus Verkauf von Getränken die bei Lidl erworben wurden,allen Fahrern untersagt .Desweiteren waren meine 4 Kinder mit ihren Familien einmal Kunde bei ihnen gewesen.Personalprobleme hat in der momentanen Zeit fast jeder Betrieb,aber Mitarbeiter die solche Aussagen tätigen kann sich auf Dauer niemand leisten.

Teilen

27-06-2023 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2023 um 17:53 Uhr


Bisher habe ich auf meine Beschwerde keine Antwort von Lidl erhalten.Aber der Mitarbeiter hatte Recht,Lidl kann auf mich als Kunde verzichten.Aber ich kann auch auf LIDL verzichten!

25-07-2023 um 19:33 Uhr


Wie zu erwarten hat sich LIDL nicht gemeldet

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 08:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Enttäuschend!

4
LIDL
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.