Unverschämtes Personal Lidl Solingen, Grünewalder Straße

  • 01 Mär 2019
  • #7495
  • 623
Anzeige

An einem Freitagnachmittag in einem sehr vollen Lidl-Markt mit zwei geöffneten Kassen nach einer Weile "wir öffnen Kasse 4 für Sie..". Nachdem einige Kunden inkl. mir die Schlange wechseln und sich an Kasse 4 anstellen, passiert dort erst einmal nichts für ca. 5-10 Minuten. Dann kommt die Durchsage "wir öffnen Kasse 2 für Sie". Ich gestatte mit den Mitarbeiter an Kasse 3 höflich zu fragen, was denn jetzt mit Kasse 4 sei. Er sagt darauf hin, ich solle keinen Streß machen, die Mitarbeiterin ziehe sich gerade noch die Hose hoch. Bei der besagten Mitarbeiterin, die sich gerade noch die Hose hoch gezogen hat, handelt es sich um die Marktleiterin, die sich vor sich hin redend darüber auslässt, was manche Menschen doch für einen Streß machen. Nachdem ich Sie darauf hinweise, dass ich Kundin dort bin und dass ich erwarten kann, dass sich die Kasse 4 öffnet, wenn es angesagt wird und dass sie darüber hinaus nichts über meine persönliche Stressituation weiß wird die Marktleiterin ausgesprochen ausfallend und sagt mir "wie man in den Wald hineinrufe..." u.ä.m. Ich glaube nicht, dass das der richtige Umgang mit Kunden ist und würde mich um eine Überprüfung der personellen Situation sehr freuen.

Teilen

01-03-2019 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.