unzureichende Reklamationserledigung / keine Reaktion der Verkaufsleitung

  • 30 Apr 2021
  • #226537
  • 188
Anzeige

Sehr geehrte Geschäftsleitung!

Ich warte jetzt schon seit 10 Tagen, dass mir eine adäquate Matratze, entsprechend den von mir benötigten Spezifikationen, geliefert wird, da ich aufgrund mehrerer Angabenfehler in ihrem Shop, eine Matratze bekommen habe, welche die angegebenen Spezifikationen, nicht aufweist.

Wie man mit meinem Problem bis dato verfahren ist, das entnehmen sie bitte unter den unten aufgeführten Referenznummern.

Tatsache ist aber, dass sich auch nach 5 Werktagen, auf meine letzte Beschwerde E-Mail, welche an die Verkaufsleitung gerichtet war, auch von dieser Seite kein Mensch bis dato gemeldet hat.

Und eigentlich braucht sich auch niemand wirklich melden, sondern lediglich die Leistung aus dem geschlossenen Rechtsgeschäft, erfüllen.

Den Service kann ich hier, sowohl vom KD als auch von der VKL, als äußerst schwach, bezeichnen und dieses Vorgangsweise nicht verstehen.

Gut, dass es in den Lidl Filialen weitaus besser funktioniert.

Für die Erledigung dieser Angelegenheit setze ich eine Frist, ab E-mail Versand, von 7 Werktagen, voraus.

Andernfalls muss ich meine Rechtschutzversicherung, mit dieser Angelegenheit, beauftragen.

Auch etwaige entstandene gesundheitliche Schäden, am Bewegungsapparat, aufgrund der notdürftigen Nutzung einer nicht entsprechenden Matratze, haben sie zu verantworten.

Freundliche Grüße
****** ******

Reference #415948650
Reference #415948195

Teilen

30-04-2021 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2021 um 23:06 Uhr


.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.