Verbaler Angriff eines Lidl Mitarbeiters, Filiale 60388 Frankfurt, Enkheim

  • 16 Feb 2024
  • #584642
  • 146
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie jeden morgen bin ich unterwegs mit meinem Hund und komme an der Filiale Lidl Enkheim 60388 Frankfurt vorbei und überquere die angrenzende Parkplatzfläche, wie auch heute morgen Freitag 16.02.2024 gegen ca. 5.50 Uhr. In diesem Moment biegt von der Victor-Slotosch-Str. kommend ein weißer BMW mit nach meiner Ansicht überhöhter Geschwindigkeit auf den Parkplatz. Ich gehe bewußt schon mehr zur Seite um einer Konfrontation aus dem Wege zu gehen. Der BMW kommt frontal auf mich zu und fährt dann aber doch an mir vorbei und kommt mit einer Wagenlänge hinter mir zum stehen. Ich gehe ein paar Schritte wieder nach hinten und sehe den Fahrer mit geöffneter Seitenscheibe und mich fragen was los ist. Ich habe ihn darauf hingewiesen das auch auf einem Parkplatz Verkehrsregeln gelten und er solle mal seine Geschwindigkeit überprüfen. Darauf hin bekomme ich verbal vor den Kopf geknallt `55 km/Std. na und`....was stehst Du da so blöd rum....ich arbeite hier . Das ganze schaulkelte sich dann weiter hoch, der Fahrer stieg aus und wollte wohl eine weitere Eskalation herbeiführen. In diesem Moment kam ein weiterer Mitarbeiter und zwar zu mir und hat sehr positiv versucht das ganze ruhig zum Abklingen zu bringen. Ich möchte ganz klar festhalten das ich einer weiteren Konfrontation nicht aus dem Wege gegangen wäre. Aber Sie können sicher sein das es ein nächstes Mal in dieser Form nicht geben wird, da ich dann umgehend das ansässige 4 Polizeirevier einschalte und die Lidl Filiale etwas bekannter machen werde. Sie werden sicher den Hinweis tätigen das Sie für Vorkommnisse auf angrenzenden Parplätzen nicht verantwortlich sind. Diesen Einwand sollten Sie nicht in Erwägung ziehen. Gerade Mitarbeiter in einem so großen Konzern werden geschult im Umgang mit Kunden. Dieses Verhalten scheint sich einige Meter außerhalb der Filiale in Luft aufzulösen. Das Bild im Anhang wurde kurze Zeit später von mir gemacht, da ich auf dem Weg zur Arbeit nochmal an der Filiale vorbeigefahren bin.
Mit freundlichen Grüßen
O. ******

Teilen

16-02-2024 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.