In der Filiale St.Pölten, Hermann Gmeiner Gasse ist die Filiale sowohl außen als auch innen verdreckt!
Extrem auch bei der Hygenestation!
Man sollte sich ein Beispiel an Hofer nehmen, die haben eine Rolle zum Abreißen!
Teilen
29-03-2021 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2021 um 22:44 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist einfach schmutzig innen und außen, Hygene wird nicht beachtet, auch Abstand der Kunden nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.