Kürzlich wurden viele Gänge durch nachpacken Mitarbeiter versperrt. Was ansich ja total ok ist. Bei Nachfrage, ob die Mitarbeiterin ihren Einkaufswagen mit Ware um 0,5 ****** (!) verschieben kann, bekam ich als Antwort "Nehmen Sie doch einen anderen Gang". Zudem in einem unmöglichen Ton. Ich hatte wirklich nett gefragt. Das war nicht das erste Mal. Oft kommt es vor, dass man regelrecht ignoriert wird wenn man vorbei ******öchte.
Ein furchtbarer Umgang mit Kunden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2023 um 10:12 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich weiß, dass es ein Einzelfall war. Es gibt natürlich auch sehr aufmerksame, freundliche Mitarbeiter.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.