Ich bin seit fast 20 Jahren zufriedener (jetzt nicht mehr) Kunde. Seit einigen Monaten sind die Gänge jedoch derart vollgestellt, sodass man kaum noch mit dem Einkaufswagen durchkommt. Nicht hin und wieder, nein ständig. Darüber hinaus werden Preisangebote (z. B. wenn das MHD bald abläuft) bei der Kassenscannung häufig nicht erfasst. Oder auch werden identische Artikel (Maggi Fix) zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Bei der Kassenscannung erscheint grundsätzlich nur der höhere Preis. Des weiteren habe ich den Eindruck, dass es einigen wenigen Mitarbeitern dort schwerfällt, Kunden als Kunden und nicht als Störenfriede anzusehen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 17:41 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.