Wenige bis kaum einer ihrer Mitarbeiter in Filialen fragt nach der Lidl- App!

  • 08 Mär 2021
  • #201892
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit vielen Jahrzehnten treue Kundin ihrer Lidl- Filialen. Ich gehe ganz selten mal wo anderser einkaufen und meine Wocheneinkäufe von 120 bis 200 Euro mache ich schon immer bei euch.
Ich war bestimmt auch eine von den ersten Kunden, die ihre Lidl- App installiert hatte und habe sie auch noch vielen Verwandten , Bekannten und Freunden empfohlen. Weil ich sie so toll fand. Hätte ich es lieber mal gelassen.
Abbberrr....., wenn man alleine als Frau seinen ganzen Inhalt des Einkaufswagen aufs Kassenband geräumt hat und man glücklich ist, es diese Woche wiedermal geschafft zu haben, kann es natürlich passieren, dass man dann nicht mehr daran denkt, seine App vorzuzeigen.
Und da kommt mein Problem! Es schaffen ganz wenige Lidlmitarbeiter an der Kasse, nachzufragen, ob man die App hat. Und das finde ich total kundenunfreundlich! Das ist mir schon mehrere Male passiert, den Wagen knackevoll, natürlich auch ein paar Produkte, die günstiger oder gar gratis durch die App wären, aber nein, nix, Pustekuchen. So auch heute! Fahre an die Kasse ran, mach meine App auf, steck das Handy wieder in die Jackentasche, da ich meinen ganzen Kram noch aufs Kassenband legen muss und was natürlich vor lauter Stress ganz klar war, ich vergesse die Lidl- Karte dran zuhalten. Der Kassierer hatte es natürlich nicht nötig gehabt nach der App zu fragen.
Das ist unverschämt, dass erst sowas als Kundenbindung heraus gebracht wird, aber die Kunden nichts davon haben, aber Lidl macht schön zusätzlichen Umsatz.123 Euro Einkauf, aber nix mit gratis Praline zum Frauentag, nix mit gratis Joghurt, Servietten usw. Keine Teilnahme am Rabattsammler usw. Ich bin mega stinksauer und wütend !
Und das ist mir schon oft passiert, dass ich die Karte vergesse hinzuhalten, aber von den Kassierern kommt auch nix.
Es wäre sehr nett, wenn das Personal an der Kasse besser geschult werden würde, damit man als Kunde auch mal wieder zufrieden aus ihren Läden geht. Ich hab nämlich keine Lust mehr mein Geld jede Woche beim Lidl zu lassen, wo ich in letzter Zeit nur noch als unzufriedener Kunde nach Hause gehe. Entweder sind die Regale leer, Montagfrüh gibt es schon keine Werbeartikel mehr, wie z.B. vorige Woche Katzenstreu 8l oder 2 Wochen zuvor Regenbekleidung für Kinder usw. usw. Die Regenbekleidung hab ich schon versucht die Woche zuvor online zu bestellen, da kam" ist bald verfügbar" , nix war ! War auf der Merkliste, wurde automatisch alles gelöscht und die ganze Woche wurde man nur verarscht von Lidl. Vielleicht ist es besser, wenn sie App und ihre wöchentlichen Werbungen abschaffen, da können sie ihre Kunden wenigstens nicht mehr so wütend und unzufrieden machen.
Stinksauer, aber trotzdem mit freunlichen Grüssen, ****** ******!

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08-03-2021 um 18:04 Uhr

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